top of page

Über mich

Ich bin vor allem Körpertherapeutin und finde, dass heilkundliches Wissen zur Allgemeinbildung gehört, weil es ermöglicht, gesundheitsbewußt zu entscheiden und zu handeln. Außerdem gebe ich  gerne Workshops, die Halt, Vertrauen, Selbstwert und Vieles mehr erleben lassen. Didaktisch, humorvoll und schüchtern, lade ich ein zu Erfahrungsräumen, in denen Angenommensein, Verbindung, Spiel und Zartheit uns nähren mit einer Menschlichkeit die wir manchmal entbehren.


Ich bin Patriarchatsgegnerin und Frauenverehrerin und habe auf dem Weg zu einer selbstbestimmten Körperlichkeit so einiges gelernt, dass ich gerne teile während ich stets weiter forsche.


Mein Ansatz ist wachstums- und ressourcenorientiert, weil ich Gurus für überflüssig halte  und überzeugt bin, dass alles zur Heilung Notwendige in Jeder/m enthalten ist.

Christiane Portrait_übermich-min.jpg
bottom of page