top of page
DSC_1054.JPG

Yonisteamingcircle

Möchtest du mit dir selbst und anderen Frauen mehr verbunden sein? Dich noch mehr zuhause fühlen in Deinem  Körper? Bist du bereit für eine tiefgehende Reise zu Deiner Weiblichkeit, sicher gehalten im schwesterlichen Raum?

​

Im magischen Schein des Vollmondes schwelgen wir im Frauenkreis und atmen allen Stress aus. Wir schütteln uns heraus aus dem Alltags-Ich und hinein, in unser sinnliches Kraftwesen. Warmer Heilkräuterdampf haucht zarte Aufmerksamkeit in deine Körpermitte. Das wärmt, entspannt und schenkt Kraft für frische Taten. Die anschließende, achtsam angeleitete Selbstmassage gibt Raum für Integration in Deine zart sinnliche oder wild ekstatische Körperlichkeit. Eine Einladung, Dich auf eine ganz besondere Weise Deinem Schoßraum zu widmen und den Kontakt dahin zu vertiefen. Genieße mit uns ein heilsames Schoßdampfbad und erfahre mehr über die Anwendung und Wirkung auch für Zuhause.

​

Am 13.08.22 und ab dann einmal im Monat rund um Vollmond laden wir ein zum Yonisteamingcircle in der Honigseele. Wir zeigen Dir, wie Du ein Schoßdampfbad auch zuhause genießen kannst und stellen Dir

die wichtigsten Heilkräuter und deren Wirkung vor. Vor Allem aber nutzen wir die schwesterliche Energie des Frauenkreises und die anregende Wirkung des Dampfes um unserem sinnlichen und kraftvollem Selbst zu begegnen.

 

Für wen ist der Workshop?

 

Für Frauen* und alle anderen Menschen mit Vulva,

die diesen naturheilkundlichen Schatz für sich entdecken möchten,

die ihr sinnliches Repertoire erweitern wollen,

die ihren Schoßraum als Kraftort und Lustzentrum zurückerobern möchten,

die einen spielerischen, entspannten Zugang zu Sinnlichkeit erfahren möchten.

die geborgen im Frauenkreis Halt, Weichheit und Fülle finden möchten

 

Was bringt mir der Workshop?

- eine bereichernde, neue, sinnliche Erfahrung

- Annehmen und Loslassen von inneren Widerständen

- ein verfeinertes Gespür für Deinen Körper und seine Bedürfnisse

- wertvolles Wissen über die Heilkraft eines Yoni-Kräuterdampfbade

bottom of page