top of page
DSC_9581.JPG

Sexual empowerment coaching

Was ist Sexual empowerment coaching?

Das bedeutet Einzelberatung zu Körperlichkeit, Weiblichkeit und Sexualität und ist ein Pool aus Gespräch, Kommunikationsübungen und Körperarbeit.
Erfahre sexuelle Integrität durch verfeinerte Empfindung und schließe Freundschaft mit Deinem Körper.

Es geht um Raum in Hier und Jetzt.
Raum zum Innehalten, Ankommen und Durchatmen.
Raum zum ganz da und lebendig sein.
Raum zum Fühlen, Erfahren, Loslassen und Heilen. Raum für Freude, Lust, Stille und Kraft.
Raum für Dich.

Konkret heißt das, dass wir gemeinsam Dein Anliegen oder Thema für die Sitzung formulieren und auch, dass wir die Sitzung Deinen Bedürfnissen gemäß gestalten.

Wir klären also zunächst genau, was du lernen oder erfahren willst und wie wir das in der Sitzung umsetzen.

So profitierst Du optimal vom meiner Expertise und fasst Vertrauen in Dein weises Gespür für das, was du brauchst.

Erfahre den Unterschied zwischen Kettenkarussel fahren und Fliegen.
Mache Erfahrungen neuer sinnlicher Dimensionen jenseits der Zielorientiertheit.

Verfeinere Deine Empfindungen und erlebe mehr Genuss.

Lerne zu nehmen, zu geben, Dich hinzugeben und zu empfangen.

Erschließe Dir Sex als Raum für Begegnung und tiefe Verbindung.

Kannst Du von einer Sitzung mit mir profitieren?

Ja, zum Beispiel:
- wenn Du selten Lust hast auf das, was Dir sexuell bekannt und verfügbar ist,
- wenn Du Deine ureigene Körperlichkeit und Sexualität berühren und erforschen möchtest,
- wenn Dich erlittene Gewalt in Deinem sexuellen Erleben einschränkt,
- wenn Du Dein sinnliches Repertoire erweitern willst,
- wenn Du Dich nicht einlassen kannst und oft nicht weißt, was Du willst,
- wenn Du einen spielerischen, entspannten Zugang zu Sex ausprobieren möchtest.

Meine Reise eigene begann naheliegender und notwendigerweise bei mir selbst, denn mein Sex war langweilig und stressig zugleich.

Stressig weil voller Unsicherheiten und überfrachtet mit medialen Idealen und Stereotypen und langweilig und weil ich nicht gelernt hatte, Sex wirklich zu verkörpern.

Und so hinterfragte ich meine eigenen sexuellen Gewohnheiten und Tabus, unsere kollektive sexuelle Geschichte und auch die Rolle, die mir darin zugeteilt geworden ist.

Ich habe mich geweigert, beklagt, zugehört, gelesen, ausprobiert und vor allem wirklich zu fühlen gelernt.

Nach dem intensiven Selfcervix- Practionertraining begann ich, mit anderen Frauen zu teilen, was ich bisher gelernt habe und biete seitdem dazu Sessions an.

​

Preise und Dauer: 80 Euro für 60 min

bottom of page