top of page
DSC_1247.JPG

Heilmassage

Eine gute Massage öffnet das Herz, klärt den Blick und bringt Dich in die Gegenwart. Sie wirkt lösend auf das Bindegewebe, die Muskulatur und Gelenke, aber auch auf das Nervensystem und ist somit sehr vielseitig wirksam und wohltuend. Selbstheilungskräfte werden angeregt, Blockaden und Anspannungen können losgelassen werden und Lebensfreude entfaltet sich.

​

  • Dein Rücken schmerzt oder fühlt sich steif an?

  • Dein Nacken ist verspannt und du bekommst Kopfschmerzen?

  • Du bist ruhelos, gestresst und erschöpft?

  • Dein Kopf ist voller Projekte, aber Dein Körper ohne Energie?

  • Du kannst Deinen Körper nicht so gut fühlen oder nicht besonders gut leiden?

 

Wahrscheinlich hilft Dir eine Heilmassage.

Ich massiere fachkundig und gefühlvoll, unaufgeregt und achtsam. Intensität schenke ich durch gezielt eingesetzte Kraft und tiefe Entspannung durch Langsamkeit. Ich improvisiere auf der Grundlage souveräner Technik und taste mich so heran an das was für Dich gerade genau passt.


Kommst Du zu einer Sitzung höre ich Dir zunächst genau zu, um zu erfahren wie es Dir gerade geht, was Du dir wünschst und wo es wehtut. Dann trinkst Du Deinen Tee aus und legst Dich  auf die weiche und warme Liege. Ich lade Dich ein, ganz anzukommen und gut zu atmen. Fließende, ölige Berührungen und Vogelgesänge tragen Dich in eine andere Welt. Kraftvolle Knetungen und Akupressur bringen Dich ins Hier und Jetzt. Genieße das „Jaa, genau da!“-Gefühl. Alle  Anspannung löst sich und der Kopf wird leer. Sich eine gute Massage zu leisten ist, wie sich selbst eine Einladung nach Hause zu schicken.

​

Preise und Dauer: 80 Euro für 60 min

bottom of page